4 PfotenTouch
4 PfotenTouch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • luschadesign@web.de (Montag, 10. März 2014 13:14)

    Hallo Manuela,
    ich habe schon vieles über *4Pfoten Touch* gehört,konnte mir aber nie so richtig was unter dem Begriff vorstellen. Dank Deiner informative Hompage ist mir so einiges näher gebracht worden. Meinen
    Beiden Toxa & Joko und natürlich auch mir, wird die Art der Arbeit mit unseren Fellnasen sicher sehr helfen. Freue mich auf bald ein lieber Gruß Brunhild

  • Anne H. (Dienstag, 04. März 2014 12:28)

    Hallo. Manuela, eine sehr schöne übersichtliche und informative. Seite. Gut zu wissen das es jetzt auch hier in der Region jemand ist der unsereren Tieren mit Tellington Touch helfen kann.
    Viel Erfolg, l.Gruss. Anne H.

  • Katharina Runge (Sonntag, 23. Februar 2014 16:25)

    Hallo Manuela!
    Deine Homepage ist wirklich toll geworden. Ich freue mich schon auf das Seminar bei dir.
    Bis dahin liebe Grüße
    Katharina

  • mechtild a. (Sonntag, 23. Februar 2014 14:53)

    Hallo, durch Zufall auf diese tolle Homepage gestoßen, echt klasse! Sehr interessant und informativ, vorallem wenn man von Tellington noch nichts gehört hat. Sehr übersichtlich aufgebaut und toll
    bebildert.
    Viel Erfolg und hoffentlich viele liebe Tiere.

Kontakt und Terminvereinbarung

4 PfotenTouch
Nikolaus-Jansen-Str. 9a
52152 Simmerath (Eifel)/ Aachen

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2473 9272530 

+49 178 4512609

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© 4 PfotenTouch